Alle Geschäfte

V-Markt und V-Baumarkt in Illertissen, Bayern Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆    (2 / 5) basierend auf 2 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Saumweg 19, Illertissen, Bayern 89257
Anweisungen bekommen

+49 7303 9017990

v-markt.de

Geschäft Haushaltswarengeschäft Supermarkt Möbelgeschäft Baumarkt

Arbeitszeiten

Sonntag
12:00 — 11:00
Montag
12:00 — 11:00
Dienstag
12:00 — 11:00
Mittwoch
12:00 — 11:00
Donnerstag
12:00 — 11:00
Freitag
12:00 — 11:00
Samstag
12:00 — 11:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über V-Markt und V-Baumarkt

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-01-25, Vanessa Adolf
    Man muss definitiv Zeit mitbringen. Die Verkäufer haben keine Lust zu arbeiten und unterhalten sich lieber in stillen Ecken. 30 Minuten Wartezeit für eine Beratung o. Ä. Ist drin.
  • ☆ ☆
    2019-10-15, Silvan Reiser
    Genug Parkplätze, freundliches Personal. Maestrozahlung funktioniert, nur bitte hört auf mir die Karte bei der Bezahlung aus der Hand zu reißen! Da steht meine CCV drauf und ich will nicht jedes Mal das Diskutieren mit den Kassiererinnen anfangen. Außerdem sollte man sich eine Beschäftigung für das Anstehen an der Kasse überlegen wie die Gruppe Jugendlicher mit den Alcopops vor mir: Someone's singing Lord, kumbaya Someone's singing Lord, kumbaya Someone's singing Lord, kumbaya Oh Lord, kumbayah… Da singt man dann schon mal mit.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe